kontaktlinsen über nacht...geht nicht anders

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du für welche? Weiche oder harte? ich hatte mal Weiche und bin manchmal mit den Linsen eingeschlafen. Soll man zwar vermeiden, aber 1 Nacht dürfte kein Problem sein, kommt halt darauf an, wie deine Augen darauf reagieren. Würde die halt am nächsten Tag einlegen und wenn Probleme mit Augen hast, Feuchtigkeitstropfen in die Augen geben.

12

ich habe weiche...

0
6
@racerstorm

Also weiche würd ich notfalls drinnen lassen, bevor ich sie in Wasser und schon gar nicht in Salzwasser lege. Da passiert nix, wenn sie mal eine Nacht drinnen lässt, mir ist es schon öfters passiert, hatte nur etwas trockene Augen und manchmal sind sie ins Oberlid gerutscht. Aber das ist au kein Problem, einfach mit dem Finger leicht aufs Oberlid drücken und dieses nach unten schieben dann hast die Linse wieder am rechten Fleck ;-)

0
12
@kilikili

ok....ich glaube ich werde sie ion spucken einlegen.....hab mich nochmal erkudigt..und spucke is besser als andere sachen

0