Kontaktlinsen tragen mit 12?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und wendern welche?

genau die, die du benötigst, das sagt dir dein Augenarzt. Ob er in dem Alter schon Kontaktlinsen für notwendig hält? eher nein. Du wirst mit ner Brille vorlieb nehmen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß gibt es kein Mindestalter für Kontaktlinsen.

Aber mach dafür unbedingt einen Augenarzttermin aus, der kann dir alles weitere erklären, vermisst deine Augen und gibt sein OK dafür, dass du welche trägst. Sprich auch mit deinen Eltern drüber.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardcorePvPer
06.09.2016, 18:03

Ok Danke meine Eltern habe ich schon gefragt und sie überlegen es sich hoffentlich sagen sie ja weil ich die Kontaktlinsen für die schule brauche Danke für die Antwort 

0

Natürlich kannst du auch schon mit 12 Kontaktlinsen tragen . Aber welche kann man dir hier wohl eher nicht sagen weil du das mit einem Augenarzt und oder Optiker besprechen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du eigentlich habe ich gehört das es ab 14 ist .
Aber ich kenne auch welche die Jünger als 14 sind und welche haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?