Kontaktlinsen tragen bei Achterbahnfahrt?Probleme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das passiert nicht....es wird unangenehm sein, da der Fahrtwind die Linsen ein bisschen trocknet aber ein mal blinzeln und schon sollte es sich verbessern.

Verrutschen oder sogar rausfliegen....nein das glaube ich nicht, da es auch weiche Linsen sind. Das einzig gefährliche was mir aufgefallen ist, dass man mit Linsen nicht tauchen soll oder im Schwimmbad zu viel Wasser in die Augen bekommen soll. Habe schon mal Linsen beim Schwimmen verloren.

lass sie einfach drin. ich denke das geht gut. wenn du dir ganz unsicher bist einfach mal kurz beim augenarzt oder optiker nachfragen. ansonsten probier eine fahrt aus und wenn es gar nicht geht musst du sie halt rausnehmen, aber ich denke das geht.

viel spaß!

Ich würde sie davor herausnehmen.

Nein, mache ich immer. Nur die Augen werden trocken, ist aber auch ohne Linsen so.

Kannst du sie nicht einfach rausnehmen?

Denn wenn sie rausfliegen wäre es ja Sch.eiße...

mach die Augen unter der Fahrt zu

Mean98 21.08.2012, 15:14

sorry, hab ausversehen zweimal auf den Button "Antwort abschicken" gedrückt

0

Was möchtest Du wissen?