Kontaktlinsen sind gelb?

1 Antwort

ich würde sie wegwerfen , sicher ist sicher, bevor man ne Augenentzündung bekommt

Schwindel beim Einsetzen von Kontaktlinsen?

Also zuerst einmal geht es um farbige Kontaktlinsen (Fun-Kontaktlinsen ohne Stärke). Die möchte ich zu Halloween tragen. Da ich zuvor noch nie welche getragen habe, habe ich sie heute einmal probeweise reingesetzt und mir war sofort schwindelig und das sogar ziemlich. Ich hab gelesen, dass das vorkommt und die Augen sich erst daran gewöhnen müssen, allerdings bei normalen Linsen. Bei meinen gibt es ja keine Sehbeeinträchtigung - wird es trotzdem weggehen?

(Hab sie sofort rausgenommen, danach ging es wieder besser)

...zur Frage

Holz aus Sri Lanka das Wasser färben kann, rot, blau, gelb

Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Jahren auf Sri Lanka gewesen und habe dort ein bestimmtes (einheimisches?) Stück Holz bekommen das, wenn ein wenig davon fein gefeilt wird und Wasser dazugegeben wird, zugegebenes Wasser verfärbt.
Das Wasser konnte 3 Farben (soweit ich weiß) annehmen. Rot, blau und gelb waren mit Hilfe von warmem Wasser, Kalk und Zitronensäure(?) zu erzielen.

Weiß jemand wie das Holz heißt?

Danke.

...zur Frage

kontaktlinsen in wasser gehabt, wie lange in kochsalzlösung?

Ich hatte gestern nacht meine Kontaklinsen für ca. 4 stunden ins wasser gelegt, da ich woanders geschlafen hab und keine kochsalzlöslung mit hatte, jetzt hab ich die Kontaktlinsen seid 12 stunden in der kochsalzlösung drin, reicht das um sie wieder tragen zu können ?

...zur Frage

Hilfe! Meine Kontaktlinsen sind über nacht gelb geworden!?

Ich hab bei na freundin gepennt und hab meine Flüssigkeit vergessen ich habs die über nacht ins wasser gelegt und sie wurden gelb-.- Kann ich sie noch retten ? Was kann ich machen mit sie wieder normal werden ? xD

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?