Kontaktlinsen-Shop in der Nähe von Gütersloh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestelle dir deine Kontaktlinsen nicht im Internet! Ausserdem würde ich dir dringend von farbigen Linsen abraten, da es zu schlimmen Folgen im Auge kommen kann!

Generell findest du Kontaktlinsen bei jedem Optiker. Aber auch ein guter Optiker wird dir sagen, dass farbige Linsen nicht gut für die Augen sind. Lies dir mal einen Tipp von mir durch. Ich sage jetzt nicht, dass es nach ein paar Stunden tragen passieren kann, aber man sollte dieses hohe Risiko nicht ausschließen.

http://www.gutefrage.net/tipp/ich-rate-euch-dringend-von-farbigen-kontaktlinsen-ab

Du bekommst farbige Kontaktlinsen bei fast jedem Optiker, Fielmann, Apollo oder so... Es geht so bei 30-40.-€uro pro paar los und geht bis über 200.-€uro, je nach Farbe und Qualität...

bei amazon betellen und 24 stunden service wählen. kontaktlinsen sind dort auch billiger als beim optiker.

gruß junias

Was möchtest Du wissen?