Kontaktlinsen schmelzen bei hitze?

4 Antworten

haha :D ne, ich glaube nicht dass das stimmt. (ich bin auch kontaktlinsen trägerin) aber lies doch sicherheitshalber die gebrauchsanweisung/ packungsbeilage/ oderwasauchimmer :) liebe Grüße ^^

Also davon hab ich noch nie was gehört...aber ich trage selbst Kontaktlinsen und war hatte bei Lager- oder Osterfeuer nie Probleme.

Willst du am oder im Feuer sitzen? Du wirst doch wohl einen Sicherheitsabstand einhalten???

BBeef Brisket auf Lagerfeuer machen?

Hallo.

Kann ich auch über dem Lagerfeuer das Beef Brisket machen? Falls ja. Wie mache ich das da am besten? Dort habe ich ja nur von unten die Hitze. Ich überlege an unserem privaten Fest das zu machen, und dann morgens um 3/4 Uhr das Fleisch zu machen, Dass es um 12 ca. fertig ist.

Oder habt ihr noch andere Vorschläge (außer pulled pork) was man so außergewöhnliches grillen könnte?

Oder geht das über dem Lagerfeuer nicht?

Danke

...zur Frage

Macht Hitze einen verrückt?

Meine Freundin und Ich drehen immer komplett durch wenn es sehr warm ist, ist es nur bei uns so? Als wir in Spanien waren sind wir aufeinmal komplett durchgedreht, wir sind auf Bette gesprungen, rumgelaufen und haben wie die verrückte gesungen. Kann es sein, dass die Gehirnzellen bei der Hitze schmelzen und man deswegen so dumm und verrückt wird?

...zur Frage

Sind Kontaktlinsen sehr gefährlich?

Hallo,

habe eine sehr sehr wichtige Frage, bitte...

Und zwar, habe ich gehört, dass Kontaktlinsen auch GEFÄHRLICH sein können. Meine Kollegen, Freunde usw sagten mir, wenn man z.B lange in die Sonne guckt & soo was ähnliches, können die in den Augen schmelzen & soo? Stimmt das?

Bitte um ernsthafte Antworte...Danke!!!

...zur Frage

Kontaktlinsen - soll ich es erzählen?

Soll ich meinen Freunden sagen, dass ich Kontaktlinsen in den Augen hab und eigentlich Trägerin einer fetten Brille bin :/ ?

...zur Frage

Ist es gesetzlich vorgeschrieben dass man Kontaktlinsen einmal im Laden einsetzen muss?

Im Laden hat es nicht geklappt weil mich der Typ mich noch nervöser gemacht hat als ich eh schon bin. Dann wollte er seinen Kollegen fragen ob ich sie so mitnehmen kann und meinte dann es ist gesetzlich vorgeschrieben dass ich sie da einmal rein- und rausmachen muss. Stimmt das?

...zur Frage

Heißklebestangen und Hitze?

Hallo,

ich fahre demnächst auf eine Freizeit und dort gibt es u.a. die Möglichkeit sich kreativ auszutoben. Dafür soll ich meine Heißklebepistole mitbringen. Nun frage ich mich, wie das bei den Heißklebestangen ist, bei warmen Wetter (30 Grad+). Müssen die irgendwie gekühlt werden oder kann ich die trotzdem in meinem Zelt aufbewahren ohne dass die vor Einsatz schon schmelzen?

LG Selkiade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?