Kontaktlinsen-Reiniger leer-Alternative?

1 Antwort

Toiletten - Reinigungsproblem im unbewohnten Haus?

Mein Elternhaus steht seit Februar leer. Wir sind nur 1 x die Woche da zum Ausräumen. Durch das lange unbenutzte Stehen des Wassers in den WCs haben sich unten ganz übel aussehende Ablagerungen gebildet, denen mit WC-Reiniger nicht beizukommen ist. Hat jemand einen effizienten Tipp, die Becken wieder sauber zu bekommen? Danke!

...zur Frage

kontaktlinsenlösung notwendig?

Hallo ich wollte mal fragen ob man die Kontaktlinsen lösung unbedingt braucht und ob diese flüssigkeit die man da rein kippt Wasser is oder etwas spezielles ?

...zur Frage

Wo kauft ein normaler Mensch Kontaktlinsenlösung?

Hallo

mich hat heute jemand gefragt, wo man Kontaktlinsenlösung kaufen kann, und da ich keine Kontaktlinsen habe, wusste ich es nicht so richtig. Ich hab dann gesagt beim Optiker, aber das stimmt nicht, oder? Wo kauft das denn Otto Normalverbraucher?

...zur Frage

Reinigung für Kontaktlinsen leer, gibt es Ersatz?

hallo ich habe harte Kontaktlinsen und wollte diese gerade rausnehmen und reinigen, allerdings musste ich grad feststellen, dass mein Reiniger leer ist.
ist es schlimm wenn ich die Linsen über Nacht ungereinigt in das Desinfektionsmittel-Gläschen gebe?
oder gibt es eine Möglichkeit die Linsen anderweitig zu reinigen? Spülmittel ? :D

...zur Frage

Tageslinsen vorher in kontaktlinsenlösung legen?

Hallo! Ich habe mir Kontaktlinsen gekauft, die für den einmaligen Gebrauch gemacht sind. Sie befinden sich bereits in einer Lösung allerdings steht auf der Verpackung, sie müssen vorher nicht gereinigt werden. Auf der Verpackungsbeilage steht allerdings, man muss sie 2 Stunden vorher in Pfegelösung legen. Kennt sich vielleicht einer bei dem Thema aus und kann mit sagen, ob ich sie jetzt vorher noch in eine andere lösung legen muss?

...zur Frage

Kontaktlinse nach halben Jahr einsetzen?

Hallo,

ich habe am Dienstag eine Fahrprüfung, jedoch habe ich vergessen mich um neue Kontaktlinsen zu kümmern, da bislang keine Eintragung im Führerschein war, jedoch in den kommenden schon. Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr ein neues Paar Kontaktlinsen aufgemacht und nur an dem Tag der Öffnung benutzt. Ist es möglich diese Linsen nach gründlicher Reinigung zu benutzen, da der Optikern meinte, dass es ungefähr 7-10 Tage dauern würde bis er sie bekommen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?