kontaktlinsen Problem + Trockene Augen

1 Antwort

Wenn die Bindehautentzündung bakteriell war und nicht ordentlich behandelt wurde, ja dann kann es schon sein. Auch eine Allergie ist nicht auszuschließen. Du solltest in die Apotheke gehen und deine Probleme schildern. In unserer Apotheke gibt das Personal immer tolle Tips. Da kann man sich echt manchmal den Arzt sparen. Fragen kostet nichts.

Danke für deine Tipps :) Am montag war ich wieder bein doc & meine Bindrhautentzündung war immer noch nicht ganz weg.. er meinte das es wahrscheinlich von irgendeiner Allergie kommen könnte ( wahrscheinlich Katzenhaare) & jetzt muss ich zum Hautarzt einen allgerietest machen, ich nehme jetzt noch andere tropfen und trage nur meine Brille seit gestern & das lindert schon viel mehr :)

0

Was möchtest Du wissen?