Kontaktlinsen, Preis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das kommt darauf an, was für Linsen du tragen kannst (Hart- oder Weichlinsen, Tages-, Wochen-, Monats- oder Jahreslinsen, Linsen für Hornhautverkrümmung etc.). Je nach Art und Qualität variieren auch die Preise. Vor dem Linsentragen musst du zunächst zum Augenoptiker. Der schaut sich deine Augen ganz genau an und entscheidet, welche Linsen für dich am besten geeignet sind. Dort erfährst du dann auch, was die kosten. Einfach so in der Drogerie oder im Internet kaufen solltest du auf keinen Fall. Die sind zwar billig, können deinen Augen aber schwere Schäden zufügen, wenn du sie nicht anpassen lässt.

ca. 30 euro. du hast vermutlich unterschiedliche dioptrin, das heißt, 60 euro für 2 packungen (pro auge eben). im internet kriegst dus vllt billiger, kuck am besten mal rum. wegen deiner brille: es gibt auch modelle, die die augen nicht kleiner wirken lassen, zb. randlose gläser.

Hm, ich habe meine direkt im Vorraus für ein Jahr bezahlt. 120 € ungefähr. Du hast aber unterschiedlichere Dioptrien deswegen könnte es evtl. etwas teurer werden. Am besten du regelst das mit deinem Augenarzt, die wissen immer am Besten Bescheid. ;-)

Lg

also ich weiß nicht was sie kosten wenn man sie biem optikern holt aber wenn man sie in der drogerie kauft kosten sie im schnitt so 5 euro pro stück. dann gibt es ja noch unterchsiede für wie lange sie sind es gibt tages oder montaslinsen. aber sie kosten alle gleihc viel

Kommt drauf an wo du kaufst und auf die Qualität aber Standardmäßig für 60 € (30 € pro Auge.I

Was möchtest Du wissen?