kontaktlinsen plus oder minus

1 Antwort

Geh zum Augenarzt! Der stellt Deine Sehschärfe fest, un ddie Krankenkasse zahlt. Du kannst Dir -Linsen einsetzen, aber es kann passieren, dass Du dann in der Nähe nicht mehr lesen kannst (vor allem das Kleinstgedruckte in den Verträgen!). Oder willst Du die Linsen dann immer wieder herausnehmen? Ich liege hart an der Grenze, wo Kontaktlinsen noch gehen, in ein paar Jahren 2 Brillen oder Gleitsicht - das bedeutet, wohin ich gehe, sehe ich, in was ich reintrete, werde ich nicht sehen!

mein gott es is für bio schon mal mein komentar gehört!^^ aber danke! DH

0
@maddro

oben schrieb ich: schreibs in Deine Frage Thema Bio,Deine nachträglichen Kommentare nützen erst hinterher. Wenn Du mit konvexen oder konkaven Linsen nichts anfangen kannst, pass im Unterricht besser auf!

0
@maddro

Dein DH kannste klemmen, ist eh' nicht angekommen, außerdem verzichte ich auf "Dein DH" gerne!

0

minus vor der klammer?

also wie wir ja alle wissen, muss man wenn ein minus vor der klammer steht die vorzeichen in der klammer verändern (plus wird zu minus und minus zu plus), aber was ist wenn ein 'mal' in der klammer ist, und keine zahl vor dem minus am anfang, also so: -(-y*y) muss man dann aus dem malzeichen ein geteiltzeichen machen und aus dem minus vor dem 'y' ein plus?

HILFE!

...zur Frage

Subwoofer in mein Zimmer anschließen, ist das Plus und Minus egal?

Hallo,
meine Eltern wollen mir einen Subwoofer kaufen. Nicht ganz freiwillig, ich habe sie dazu überredet wegen guter Noten bei den Zeugnissen.

Braucht man dafür spezielle Kabel, und muß man auf Plus und Minus achten?

...zur Frage

Hilfe rechnen mit negativen zahlen?

Kann mir einer erklären wie man mit negativen zahlen rechnet ja ja ich weiß schon plus und plus muss ich plus rechnen, minus und minus muss ich plus rechnen, Minus und plus muss ich minus rechnen, Plus und minus muss ich minus rechnen, es gibt ja auch den zahlen Strahl aber der hilft mir auch nicht wirklich. Z.b diese Aufgabe /16+(-72)-(+22)=-78\ Ich habe es so gerechnet 16-72=-56 -56-22=-34 wie man sieht ist das Ergebnis falsch, ich musste es plus Rechnen dann wäre ich auf die -78 gekommen aber wieso plus rechnen wenn die aufgabe sagt das ich es minus rechnen soll und das ist eigentlich mein problem. Oder muss ich zu erst die klammer aus rechnen. (In diesem Fall habe ich es nicht getan) (Negative zahlen, in mal und geteilt habe ich keine Probleme, es ist auch viel einfacher nur mit plus und minus)

Danke im Voraus

(Und sry wegen den Rechtschreib Fehler)

...zur Frage

Gleich Kontaktlinsen? Oder erst Brille

Ja also ich wollt fragen ob man wenn man nahsichtig ist gleich Kontaktlinsen nehmen kann oder erst irgendwie ne Brille braucht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?