Kontaktlinsen online kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mittlererweile einen Nachfolger dieser Linsen Acuvue True Eye, diese kosten bei uns z.B. 33€ pro Pack, im Internet sind sie nicht günstiger (32,99€, der 90er Pack ist dort sogar teurer). Die Acuvue One Day Moist kosten bei uns auch 33€ und im Netz 27€...nun müsstest halt überlegen, was dir wichtiger ist, die paar € oder regelmäßige Infos über neue Linsen, kostenloses Probetragen, Nachkontrollen des Auges und Beratung... Wichtig!!---> bitte Preise immer erst vergleichen, es wäre doch ärgerlich, wenn du im Endeffekt im Netz noch mehr zahlst als bei deinem Optiker.

na gut die 6 euro pro packung machen sich deutlich bemerkbar und da ich student bin ist das ein sehr wichtiges merkmal....

0
@jlnson

Nunja, da du Tageslinsen hast, nehme ich schwer an, dass du die Linsen nicht öfter als 2mal/Woche benutzt, dh. du kommst mit einer Packung fast 2 Monate aus und dann jucken dich 6€ in Hinsicht auf die Vorteile, die du beim Optiker dazu bekommst? (Also ok, das ist selbstverständlich deine Sache- ich meine nur)

0

ich hab meine Linsen auch immer online gekauft, nun hat mir Fielmann angeboten, wenn ich einen günstigen Anbieter online finde, soll ich das ausdrucken und mit der Rechnung zu Fielmann gehen, ich habs probiert, und nun bekomme ich bei Fielmann meine Linsen genauso günstig als wenn ich online bestellen würde