Kontaktlinsen nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2 Dioptrien - auch mit Hornhautverkrümmung -  sind kein gewaltiger oder gar schwieriger Wert, weder plus noch minus 2. Geh mal zu einem anderen Optiker oder besser gleich zu einem Augenarzt mit Kontaktlinsenzulassung. V

Vielleicht bist du auch zu jung für Kontaktlinsen bei einer so geringen Sehschwäche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halbammi
19.08.2016, 15:41

2 dpt Cylinder sind ein Wert, bei dem viele CL Arten bereits nicht mehr existieren. Wenn du keine Ahnung hast solltest du keine Hinweise geben.

1
Kommentar von disturbed245
19.08.2016, 15:43

Ok also bei der stärke nicht möglich?

0

Dann hast aber n schlechten augenoptiker xD ich hab rund 7dioptrin + und auch eine Hornhautverkrümmung und bei mir gäbe es kein problem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von disturbed245
19.08.2016, 15:37

Hast du kontaktlinsen?

0

Was möchtest Du wissen?