5 Antworten

schädlich sind sie nur dann , wenn du sie über 2 h trägst ...soweit ich weiß sind die kontaktlinsen auch atemungsfrei,deshalb sollte sich keine augenhornhaut erzündung gleich ergeben ..ob sie der optiker ändern kann weiß ich leider nicht:/

user2531 08.06.2014, 22:48

Danke :) also net lange

0

Der optiker kann daran bestimmt nichts abändern, aber er kann dir sagen ob sie schädlich sind.

user2531 08.06.2014, 22:46

Ok ,danke :)

0

Nochmals sehr deutlich

DAS ZEUG IST GEFÄHRLICH

und "Linsenfinder" ist eine Werbeseite, die für entstehende Probleme/Verletzungen niemals haften wird.

LASS ES SEIN

user2531 09.06.2014, 18:50

ok vielen dank :)

0

ich habe gehört,das solche linsen blind machen wenn man sie über 2 h trägt.ürgendwie weil die farbe sich verflüssigt und die linse trüben kann,obs stimmt weis ich nicht aber vill. stimmt es

Diese Produkte können sehr langwierige Hornhautschäden hervorrufen.

Hier wurde schon viel dazu geschrieben.

http://www.gutefrage.net/tag/farblinsen/1

Einfach mal durchlesen.

user2531 09.06.2014, 16:43

Das Klingt nicht so gut :( aber mit der Richtigen Qualität geht das oder,wie zum Beispiel Linsenfinder?

0
user2531 09.06.2014, 16:51

Und anpassen lassen ok,kann der Optiker motive auf eine normale für mich unbedenkliche Linse hinzufügen ? Das wäre wesentlich besser denke ich

0

Was möchtest Du wissen?