Kontaktlinsen mit unter 16?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab das mit 14 gemacht, mit meiner Mum dabei. Ich bin zum Augenarzt, der hat mir dann ein Paar Linsen für den Monat gegeben. Und mir gezeigt, wie ich sie rein und raus nehmen kann. Weiche Monatslinsen halt, die über Nacht rauskommen (falls Du die auch kriegst kleiner Tipp: schau bin Rausnehmen nach oben. Keine Ahnung warum, aber Du tust viel leichter). Später konnte ich problemlos beim Optiker nachkaufen. Wurde auch nie nach ner Einverständniserklärung gefragt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diecoolenudel
02.02.2017, 20:05

Hm, der Augenarzt verkauft Linsen? Meiner meint ich soll zum Optiker 🤔 aber vielen Dank für den Tipp!

0

Geh nach fielmann, die beraten dich dort  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaalAkharaz
02.02.2017, 19:46

Fielmann ist n guter Tipp, seit ich da einmal war, gehe ich zu keinem anderen Optiker mehr...

1

Was möchtest Du wissen?