Kontaktlinsen länger nicht gepflegt... Noch verwendbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 Ich würde sie nicht mehr benutzen... Das kann angeblich von einer bösen Entzündung bis zu einer Erblindung führen.


...genau das habe ich vor einigen Tagen auch gelesen im Internet, weiß aber nicht mehr wo. ich würde sie nicht mehr benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Ich würde das echt nicht riskieren... Augen sind sehr empfindlich 👀 Kaufe dir demnächst einfach Neue, dann bist du auf der sicheren Seite 🤓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Linsen würde ich nicht mehr verwenden.

Wenn es schlecht läuft, wird der Versuch damit enden, dass Du blind wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, hier würdest Du an der falschen Stelle sparen. Kaufe DIr neue Kontaktlinsen, da bist Du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na dann viel spass beim augen-doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?