kontaktlinsen? kopfschmerzen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich.

Man kann auch von einer Brille Kopfschmerzen bekommen. Das könnte daran liegen, dass die Stärke nicht korrekt ist und es falsch auf dein Auge angepasst wurde. Eine Kontaktlinse darf auch nicht zu spüren sein. Der Weg zum Optiker wird dir helfen...

Ich habe das Problem sobald etwas auf meiner Nase liegt. Ich bekomme sofort ein Kribbeln im Nasebein das nach einer Zeit zu Schmerzen beginnt..

Daran musst du dich erst gewöhnen, kann sein, dass sie Kopfschmerzen verursachen