Kontaktlinsen im Flugzeug - Handgepäck oder Koffer

4 Antworten

Ich hatte mit den Linsen im Koffer noch nie Probleme. Aber Du kannst sie ja für alle Fälle im Handgepäck mitnehmen.

Alles was mir sehr wichtig ist bleibt "bei mir". Brille, Geld, Papiere. Es verschwindet zuviel Gepaeck. Geld u. Karten am besten in einer Innentasche.

Handgepäck für Flugzeug?

Hallo kann man so einen "Koffer" auch fürs Handgepäck benutzen

...zur Frage

hab ein kleines Problem mit meinem koffer?

ich fliege in paar tagen mit Ryanair und habe ein Handgepäck es sollte mit griff und rädern die Maße 55x40x20 haben , ich habe meins gemessen und es sind 58x40x20 ist das jz schlimm? muss ich dann Gebühren bezahlen?

...zur Frage

Kontaktlinsenflüssigkeit darf sie in koffer?

Ich Fliege in den Urlaub und trage Kontaktlinsen jetzt lese ich die ganze Zeit, dass die Flüssigkeit nur 100 ml betragen darf im Handgepäck, aber wie ist es mit der Flüssigkeit im Koffer. Den ich habe eine große Flasche mit 300 ml jetzt habe ich die Frage " Darf ich diese Flasche in meinen Koffer packen???" Bin dankbar um jede Antwort

...zur Frage

Flugzeug: Darf man ein Asthma-Spray transportieren? (Weil Gasbehälter wegen dem Druck verboten sind)

Falls Ja: Im Handgepäck, im Reisegepäck (Koffer) oder ist das egal?

...zur Frage

Darf ich Almased Vitalkost im Handgepäck oder Koffer nach Irland einführen (Flugzeug)?

Ich fliege mit British Airways mit Zwischenstopp in London. Vielen Dank!

...zur Frage

Damenrasierer in den aufzugebenen Koffer im Flugzeug

Huhu,

ich fliege in ein paar Tagen mit dem Flugzeug in die USA. Ich möchte gerne auch meinen Rasierer (einen von Gilette Venus) mitnehmen und würde ihn dann in meinen Koffer tun, den ich aufgebe! Ist das möglich, oder kann es da zu Schwierigkeiten kommen? also ich nehme ihn nicht in mein Handgepäck mit!! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße Elfchen123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?