Kontaktlinsen im Auge fühlen sich komisch an?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist eigl ungewöhnlich. da war bestimmt irgendwas an der linse dran. du musst sie richtig gut ausspülen und wenn sie ganz sauber ist, erst ins auge tun.

Naja wohe rhast du die denn, wenn du sie einfach irgendwo gekauft hast ist klar das sie wehtun können etc. wel sie halt nicht genau auf dein auge abgestümmt ist, also normal ist das eigendlich nicht , aber wenns nur für silvester ist musst halt gucken wies geht,aber könnte sein das du dann halt ne leichte bindehautentzündung oder so von bekommst.

Eine gute Freundin von mir ist Optikerin bei Durchblick. Und das ist da eigt. schon sehr seriös :) Sind Monatslinsen und haben 30 Euro gekostet. Ganz normal eben.

0
@Lenaaa

Achsoo hmm..na dann wirds warscheinlich daran liegen das du es einfach nicht gewöhnt bist oder sie evtl. falschrum drine warn oder dreckig?..ich wird sie mal rausnehmen und nochmal säubern und nochmal prüfen ob sie wirklich richtig rum sind ! LG

0

Ich habe 3 monate gebraucht um mich an die Dinger zu gewöhnen ^^ das ist keine sache von 15 minuten dafür brauchst du wirklich länger

Genau so habe ich mir das immer vorgestellt und mich gewundert, dass die K-Linsenträger das nciht so spüren - scheinbar...

Es gibt normale, und bessere angenehmere Linsen, aber die kosten auch mehr.

Was möchtest Du wissen?