Kontaktlinsen im Auge fühlen sich komisch an?!

5 Antworten

Genau so habe ich mir das immer vorgestellt und mich gewundert, dass die K-Linsenträger das nciht so spüren - scheinbar...

das ist eigl ungewöhnlich. da war bestimmt irgendwas an der linse dran. du musst sie richtig gut ausspülen und wenn sie ganz sauber ist, erst ins auge tun.

Naja wohe rhast du die denn, wenn du sie einfach irgendwo gekauft hast ist klar das sie wehtun können etc. wel sie halt nicht genau auf dein auge abgestümmt ist, also normal ist das eigendlich nicht , aber wenns nur für silvester ist musst halt gucken wies geht,aber könnte sein das du dann halt ne leichte bindehautentzündung oder so von bekommst.

Eine gute Freundin von mir ist Optikerin bei Durchblick. Und das ist da eigt. schon sehr seriös :) Sind Monatslinsen und haben 30 Euro gekostet. Ganz normal eben.

0
@Lenaaa

Achsoo hmm..na dann wirds warscheinlich daran liegen das du es einfach nicht gewöhnt bist oder sie evtl. falschrum drine warn oder dreckig?..ich wird sie mal rausnehmen und nochmal säubern und nochmal prüfen ob sie wirklich richtig rum sind ! LG

0

Sind Fake - Kontaktlinsen schädlich für´s Auge?

Hi, ich stelle mir oft vor wie es wäre, wenn ich plötzlich mit extrem hellblauen augen in dei schule käme :D irgendwann werde ich mir farbige augenlinsen besorgen, dich davor hab ich noch ein paar fragen (die ihr mir vielleicht beantworten könnt!?): - sind fake-linsen schädlich für die augen? - wie lange halten sie (ich meine nicht im auge sondern so )?? - muss man sie in einem wasserglas aufbewahren oder was?? - wenn die farbe nicht zu extrem ist - fällt es durch irgendwas auf, dass es nicht die chte iris ist? Danke euch für hilfreiche Antworten :) LG

...zur Frage

FK-Gefühl im Linken Auge?

Hallo,

Ich war vor ca. 2 Wochen beim Augenartzt wegen meinen Auge. Da ich manchmal ein Fremdkörper gefühl im Auge fühle. Nun ist mir vor einigen Tagen eine Wimper ins Auge gekommen und ich bin mir nicht sicher ob diese aus dem Auge draußen ist. Ich habe das Auge schon oft mit Wasser ausgespült, habe auch schon gründlich im Auge reingeguckt, aber ich finde weder eine Wimper im Auge noch was anderes. Ich habe aber seit einigen Tagen ein Fremdkörpergefühl im Linken Auge. Die Augenärtzin hat mir wo ich vor 2 Wochen da war Augentropten zur Beruhigung gegeben, diese helfen mir auch. Nur ich was halt nicht was ich machen soll wegen diesen Fremdkörper gefühl im Linken Auge?

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl nach dem Kontaktlinsen tragen. Was könnte der Grund sein?

Hi:)
Ich hab da ein problem und zwar : als ich heute abend meine kontaktlinsen rausgemacht habe , hatte ich ein ganz unangenehmes gefühl in den augen so als ob ich etwas im auge hätte oder als ob  eine wimper unter das augenlid gerutscht wäre. Es pickst so komisch. Das gefühl kommt aber nur wenn ich zwinker oder die augen zu mache. Hatte das auch schon gestern abend. Heute hatte ich die kontaktlinsen ca. 13 stunden drin , war das zu lange?  Kennt sich jemand mit sowas aus , hat jemamd erfahrung mit diesem problem?
Würde mich sehr über antworten und ratschläge freuen:))
Danke schon im vorraus:))

...zur Frage

Kontaktlinsen Tokyo Ghoul?

Ich wollte fragen, wo man sich Kontakt linsen von Tokyo ghoul bestellen kann und was man bei denen beachten muss zum Thema Umgang und aufsetzen usw. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich möchte Kontaktlinsen, aber meine Eltern kaufen mir lieber eine Ersatzbrille....was soll das?

Hey, leider bin ich immernoch mit dem Thema Brille beschäftigt und hab schon wieder ein neues Problem damit....nämlich, das meine Eltern mir jetzt auch noch eine Ersatzbrille andrehen wollen. Und das, obwohl ich meine Brille effektiv so gut wie nie trage. Der Optiker sagte auch schon, dass ich unbedingt noch eine als Reserve brauche, als ich vor drei Wochen meine erste Brille ausgesucht habe (klar, der will ja was verkaufen) da meinte meine Mutter noch brauch ich nicht. Nun hat sie es sich aber anders überlegt und nervt mich damit seit wir die erste Brille abgeholt haben...keine Ahnung wieso nun auf einmal doch eine zweite her soll.

Jedenfalls hat sie nun auch noch meinen Vater davon überzeugt und jetzt nerven beide mich damit. Irgendwie kapieren sie gar nicht, dass ich nicht unbedingt eine Brille brauch und das ich meine überhaupt nicht trage scheint denen noch gar nicht aufgefallen zu sein ^^

Also ich will auf keinen Fall dass noch so ein Teil gekauft wird. Wenn schon, dann hätte ich gerne Kontaktlinsen. Aber das ist meinen Eltern ja egal...die zwingen mir lieber eine Brille nach der anderen auf. Ich weiss nicht was die davon haben?!

Wozu überhaupt die Ersatz-Brille? Versteht das einer?

Ich bräuchte Tipps, wie ich meinen Eltern das Brillengedöhns ausreden und wie ich sie von Kontaktlinsen überzeugen könnte.

(Mein älterer Bruder hat Kontaktlinsen. Bei mir sagen sie immer "wenn du 18 bist kannst du dir selbst welche kaufen". Toll, das dauert noch und bis dahin will ich keine Brille tragen. An den Kosten liegt es übrigens nicht, denn meinem Bruder finanzieren sie ohne weiteres seine Kontaktlinsen, weil er studiert und darum noch nix verdient. Finde ich unfair...nur weil er älter ist hat er Vorteile)

...zur Frage

farbliche kontaktlinsen unecht? / kann man die auch täglich tragen?

hey, ich trage kontaktlinsen und würde gerne mal farbliche ausprobieren. wirken die farblichen unecht -> hat jmd erfahrung damit? & kann ich die farbigen auch täglich tragen also dann halt immer die und nicht mehr die normalen oder kann man die nicht einfach so ersetzen sondern nur so ab und zu mal tragen? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?