Kontaktlinsen holen bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall beim Optiker holen. Die Augen müssen vermessen und deine Sehschwäche ermittelt werden. Es könnte sein das Du eine Hornhautverkrümmung hast, das ist gar nicht so selten, dann müssen die Linsen sowieso extra angepaßt werden. In der Regel werden dann Probelinsen bestellt damit Du sie ausprobieren kannst. Hast Du deine Werte erst einmal, dann kannst Du die nächsten Linsen mit den Daten im Internet bestellen, aber nicht den Hersteller und die Sorte ändern. Denn auch die Zusammensetzung der Linse vom Material her sollte auf dein Auge abgestimmt sein. So mache ich das auch immer.

Besser beim Optiker holen, deinen Augen zuliebe

erik2015 04.02.2015, 04:54

Weist du Vllt zufällig wie teuer Linsen sind

0

Was möchtest Du wissen?