Kontaktlinsen gekauft. Kann ich Teil meines ausgegebenen Gelds bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nigendwohin. Kontaktlinsen müssen immer selbst bezahlt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück die Frage doch mal etwas verständlicher aus, von wem erwartest du denn Geld zurück?

Gehst du auch in den Supermarkt, kaufst dir eine Tafel Schokolade und forderst dafür Geld zurück...eher nicht, oder?

Schokolade und Kontaktlinsen sind im Allgemeinen ein privates Vergnügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markolino94
25.07.2016, 13:09

Ok, ich habe mich schlecht ausgedrückt. Wenn man die Steuer bezahlen muss, kann man teilerweise die Gesundheitskosten abziehen? Gibt es ein System, oder etwas ähnliches, das es zulässt?

0

Geht das auch etwas verständlicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markolino94
25.07.2016, 13:10

Ok, ich habe mich schlecht ausgedrückt. Wenn man die Steuer bezahlen muss, kann man teilerweise die Gesundheitskosten abziehen? Gibt es ein System, oder etwas ähnliches, das es zulässt?

0

Was möchtest Du wissen?