Kontaktlinsen für Undertaker Cosplay (Black Butler)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Undertaker ein Shinigami ist, hat er grüne Augen, sowie William, Grell und Ronald auch. Wo du sie findest kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht sagen, aber gib in google doch einfach mal "Kontaklinsen Shinigami Black Butler" oder so ein. Da wirst du bestimmt fündig ;)

Hoffe ich konnte dir (noch) helfen

LG Alex

da man beim undertaker überhaupt keine augen sieht, würde cih einafch mal schwarze linsen nehmen.

bilder, auf denen er farbige augen hat, sind allesamt fanarts. also darauf muss man kein wert legen

Farbige-Kontaktlinsen wo bekommen (Berlin-Kreuzberg)

Guten Tag , Wo bekomme ich Farbige-Kontaktlinsen her ? (Berlin Kreuzberg) Möglichst aus Läden ^^ , Bin noch zu Jung ums ausm Internet zu bestellen dankeschön <3^^

...zur Frage

Undertaker Schnittmuster!?

Hallo :) da ich dieses Jahr zum ersten Mal auf die Connichi gehe wollte ich gerne den Undertaker aus Black Butler cosplayen. Leider finde ich keine passendes Schnittmuster, die mir gefallen und das eine, was passen würde, gibt es nicht mehr. Deswegen wollte ich fragen,ob es hier ein paar Schneider gibt, die mir vielleicht ein Schnittmuster für diese Mäntel machen könnten:

http://i1177.photobucket.com/albums/x347/crazywuzhere/434816.jpg (Umfang etc. würde ich dann per Nachricht machen)

oder mir etwas empfehlen könnten.

Vielen Dank! ^-^

...zur Frage

Wo gibt es Kontaktlinsen für mein Cosplay?

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich mir ein neues Cosplay besorgt, das von Sebastian Michaelis aus Black Butler und meine Freundin das von Ciel Phantomhive, ebenfalls aus Black Butler, nur fehlen mir noch die Kontaktlinsen für beide. Ich hab mich schon überall im Internet umgeschaut , aber nichts passendes gefunden-.- der preis ist egal. Vielleicht kennt ihr ja noch so spezielle Läden, wenn ja dann nicht zögern! Achja, wer den Anime nicht kennt,, Ciel hat dunkelblaue Augen, und Sebastian rostbraune Augen^^ So, Im vorraus schon mal Danke^^

...zur Frage

Black Butler Joker Cosplay?

Kennt jemand eine Seite oder so wo man sich das Cosplay von dem Chara kaufen kann? man findet eigl. kaum was über ihn deswegen frag ich mal xd wär über alles was ihr findet/wisst dankbar :3

...zur Frage

Black Butler Welche Folge?

In welcher Folge denken die das Grell tot ist und wo sie zum Undertaker kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?