Kontaktlinsen für grüne Augen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt viele Seiten, die Frage ist nicht wo, sondern eher wie.

Was du auf jeden Fall dazu kaufen solltest, ist Kontaktlinsendesinfikitonsmittel(gibt es oft in kleinen fläschen dazu) und aufbewahrungsbehälter. Pass auf das du auf keinen Fall die Linse verschmutzt oder in schmutzige Finger/orte....
Das erste mal einsetzen ist immer sehr gewöhnungsbedürftig, lass dir am besten helfen ( ich hab es das erste mal auch nicht alleine gepackt das AUge offen zu haltn)
deine Ausgangsfabe ist nicht entscheidend, das Ergebnis ist dasselbe...

Oft gibt es in Faschingsgeschäften, aber auch beim Optiker oder Seiten wie EMP welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nie Kontaktlinsen hattest würde ich es lassen :-) das braucht Übung und Überwindung. Aber auf www.linsenplatz.de gibt es das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?