Kontaktlinsen für größere Augen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

meine Lehrerin hat wirklich RIESEN Augen, da sie Kontaktlinsen trägt, das sieht schon nicht mehr gut aus. Also wenn du ganz normale Augen hast, lass es einfach, schon wegen den Nebenwirkungen. Aber wenn du dennoch welche haben willst, würde ich auf keine Angebote im Internet eingehen, sondern zu meinen Augenarzt gehen und mir dort Tipps geben lassen. Vielleicht hat er auch ein paar Adressen für Läden parrat!

LG

http://german.alibaba.com/products/bigger-eyes-contact-lenses.html

Ich hab hier was im Internet gefunden... Aber sei bitte vorsichtig damit und schau dich trotzdem nochmal alleine im internet um..Diese Kontaktlinsen können schwere Infektionen hervorrufen..Deshalb würde ich dir raten, auf die marke des herstellers zu achten...Aber am besten wäre es, wenn du ersteinaml zum Augenrzt bzw. Optiker gehen würdest, der dir dann auch nocheinmal für einen Rat zur Seite steht ;) lg butterfly ;)

Was möchtest Du wissen?