Kontaktlinsen für Black Butler Cosplay?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Farblinsen nicht unbedenklich sind, solltest du, wie du es ja auch vorhast, auf jeden Fall zum Augenoptiker gehen und dich von ihm beraten lassen. Der Optiker kann dann ggf. auch entsprechende Linsen für dich bestellen.

ReiAyanami 13.08.2014, 17:05

Danke mach ich :D

0

Bitte lese dir mal die Beiträge zum Thema Farb/Effektlinsen durch

http://www.gutefrage.net/tag/farblinsen/1

Diese Produkte stellen ein großes Gesundheitsrisiko für dich dar.

ReiAyanami 12.08.2014, 22:18

ich weiß schon und ich wollte vor auch zu optiker gehen und fragen ob ich so was tragen kann

1
ReiAyanami 12.08.2014, 22:25
@ReiAyanami

und es wär nicht so als würde ich ständig die tragen das war etwa peinlich weil sie für cosplay sind

0

Was möchtest Du wissen?