Kontaktlinsen für 0,5 und 0,75

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich meine schon auch wenn das nur eine kleine sehschwäche ist wenn du die nicht so bekommst bei deinem optiker probiere es doch mal bei einen optrometiker (ist sogar besser als ein normaler optiker ist meine ich wie der meister) oder bei deinem augenarzt

Ich bekomme sogar welche vom optrometiker mit meinen 7,1 dioptrin also mal gucken

vom optrometiker mit meinen 7,1 dioptrin

herzlichen glückwunsch - du wirst es noch sehr weit bringen

1

ja es gibt Kontaktlinsen in diesen stärken ,,sogar Farbige ,,,,

ist aber nicht wirklich billig,, doch ob Tageslinsen oder Monatslinsen oder Linsen die für ein Vierteljahr sind solltest du entscheiden

Klar, gibt es. Geh doch einfach mal zum Optiker und lass dich da beraten. Er kann dir sicher weiterhelfen.

ich hab genau die selbe sehschwäche wie du und trage kontaktlinsen :)

kann ich auch sofort damit anfangen? also ohne je eine brille getragen zu haben?

0
@SuperJulie

klar kannst du des. aber wenn man noch unter 16 ist sollte man die kontaklinsen nicht zu oft tragen, und auch als Ersatz eine brille haben...also ich machs halt so, dass ich eigentlich immer meine kontaktlinsen trage, aber wenn ich am wochenende nichts vor hab, dann trag ich meine Brille... :)

0

ja klar du kannst ja auch unterschiedliche stärken bei kontaktlinsen bestellen. mach ich auch :-)

Hallo superjulie

Natürlich gibt es auch Kontaktlinsen mit 0,50 oder 0,75. Du solltest das aber unbedingt deine Augen von einen Contactlinsen-Profi testen lassen.

Übrigens: es gibt keine optrometiker und 7,1 dioptrin gibt es auch nicht

liebe grüße Chris

geh einfach mal zu einem contactlinsen-profi - der hilft dir gerne

Was möchtest Du wissen?