Kontaktlinsen-Frage? (farbige usw)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Kontaktlinsen ohne Stärke sind, geht das. Allerdings kaufe die Farblinsen bitte beim Kontaktlinsenanpasser und nicht irgendwo im Netz oder im Kostümladen. Hier wirst du ordentlich beraten und es wird ein passendes Produkt für deine Augen ausgewählt. Zudem wirst du in die Handhabung, Pflege und Hygiene eingewiesen. Was alles super wichtig ist für gesundes, beschwerdefreies Tragen von Linsen! Einen Anpasser in deiner Nähe findest du vielelicht hier: http://www.durchlinsen.de/hauptnavigation/vor-ort/

Schau doch mal auf der Seite, evtl. findest du sogar da schon eine Antwort auf die Frage: http://www.kontaktlinsen-bestellen.eu/ ich schau da auch immer als erstes wenn ich bei einer Sache die mit meinen Linsen zu tun hat nicht sicher bin. Finde die so übersichtlich und die haben viele hilfreiche Tipps. Aber wenn du dir garnicht sicher bist dann geh doch zu deinem Optiker oder Augenarzt, die können dir sicher schnell weiterhelfen.

Liebe Grüße

Klar wieso nicht, wenn die Linse keine korrektur hat geht das ich wäre einfach mit den linsen vorsichtig, wenn du sie ohne korrekte anpassung benutzt kann es schnell unangenehm werden. also lieber zum optiker und eine linsenanpassung machen ;)

Meine Schwester will das auch ☺︝. Ich glaube die musst du spezial anfertigen lassen. Also bist du warscheinlich schon damit in den tausender bereich

Was möchtest Du wissen?