kontaktlinsen?!?! farbig mit stärke

3 Antworten

Nein auf keinen Fall übereinander ziehen. Mal abgesehen davon, dass die zusammenbacken, würde das Auge darunter auch nicht mehr mit Sauerstoff versorgt werden. Sehr gefährlich!!! Ich würde mal beim Optiker nachfragen, was der so an Farblinsen da hat. Tageslinsen sind ja meist nicht so teuer.

Rein aus meiner technischen Sichtweise (bin kein Optiker ) geht es nicht, da du beide Linsen exact übereinander haben musst. Da es sich um deine Augen handelt würde ich lieber mal einen Augenoptiker oder Augenarzt fragen.

Danke für den tipp.! :)

0

haben wir mal beim studium gemacht - die verkleben miteinander

und die sauerstoffversorgung des auges geht richtung NULL

Uh, okay, ich denk das lass ich mal lieber ._. bei was für nem studium lernt man denn sowas.? ;)

0
@Laleala

@antigone Wurden die Huckepacklinsen tatsächlich auf dem Auge getragen und wenn wie lange.

0

Was möchtest Du wissen?