Kontaktlinsen entfernen?! GEHT NICHT!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm also ich will dich ja nicht verunsichern aber hab mal gehört an einem Feuer wenn man zu nah ist kann die Linse wie schmelzen, da es ja wie eine art Plastik ist. Die kann Festkleben oder eben schmelzen und schaden verursachen.

Ich hab selber auch Linsen. Gut möglich dass sie rausgefallen ist und du nichts gemrkt hast oder soo. Ist mir auch schon passiert. Dachte sie wer im Auge wobei ich gar keine mehr drinn hatte. Also keine Panik.

CemBulut 29.06.2014, 10:55

Und wie hast du dann bemerkt das sie raus gefallen ist?

0

Bist du dir sicher ob du sie noch drin hast ?

wenn du die Augen nacheinander auf und zu machst solltest du ja erkennen ob du auf beiden gleich gut/schlecht siehst.

Wenn sie noch drin ist würde ich dir auch zu Augentropfen empfehlen. Wenns nicht klappt würde ich es gar nicht weiter erzwingen und schlafen gehen und es morgen nochmal probieren..

CemBulut 29.06.2014, 02:41

Beim linken Auge hab ich immer Probleme beim rein machen vorhin beim rein machen hab ich's paar mal Versuch und sie ist hingefallen aber dann war sie eigentlich drin ich hab auch schon auf dem Boden geguckt aber ich finde nichts .. :/

0

du musst das auge am besten befeuchten. hast du augentropfen? ansonsten nimm die flüssigkeit in denen deine kontatklinsen drin liegen und träufel dir das mit dem finger ins auge.

CemBulut 29.06.2014, 02:36

Ich hab das schon versucht hab 5 mal hintereinander rein tropfen lassen aber es geht einfach nicht

0
LizFlower 29.06.2014, 02:38
@CemBulut

hm dann hat sie sich wahrscheinlich schon zu sehr festgesogen..

wenn du die wirklich gar nicht mehr rausbekommst, gehe jetzt schlafen und fahre morgenfrüh zum notfall augenarzt

0

Vielleicht ist sie raus gefallen?

CemBulut 29.06.2014, 02:42

Aber das würde ich doch merken?

0
Dilara58 29.06.2014, 02:46
@CemBulut

Kp.. meiner cousine Ist das mal passiert. . Sie ist zum arzt und dann wurde herausgestellt istvrausgefallen

0

Was möchtest Du wissen?