Wie kann ich Kontaktlinsen einsetzen und raus nehmen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am einfachsten geht es vor dem Spiegel, indem du mit einem Finger der linken Hand und einem Finger der rechten Hand das Auge aufspreizt, und mit dem Zeigefinger der rechten die Kontaktlinse zielsicher reinfingerst. Beim rausmachen genau das gleiche Prinzip, nur diesmal mit Zeigefinger und Daumen der rechten Hand die Kontaktlinse zu fassen kriegen. Das braucht viel Übung und "Anfänger" müssen vor allem auch erst mal ihre Scheu davor loswerden, sich selbst in die Augen zu fassen. Das geht aber mit der Zeit weg. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janine1511
31.12.2015, 11:12

Ich habe Kontaktlinsen schon länger Blues jetzt habe ich auch noch Kunst Nägel und da bräuchte ich ein paar Tipps danke trotzdem

0

Geht dann wohl nur mit einem Sauger, frag mal deinen Optiker oder schaue im Internet wo man die kaufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?