Kontaktlinsen bleiben icht im Auge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst wahrscheinlich bischen fester andrücken. Und etwas hin- und herbewegen. Manche stülpen sich auch um und liegen dann nicht mehr gut an, hast Du das überprüft?

Ja manchmal stülpt es sich auch um, aber erst wenn es das Auge berührt. Kann man da was gegen machen?

0
@Minzkatze

Musst Du dann "zurückstülpen". Wenn Du die Linse leicht zwischen Daumen und Zeigefinger zusammenquetscht müssen die Ränder eher zueinanderliegen. Ist sie falsch gestülpt zeigen die Ränder dann eher etwas nach aussen.

0

Kontaktlinse anfeuchten und wirklich auf die Pupille legen, ein wenig hin- und her rücken. Dann saugt sie sich fest.

Schieb die mal seitlich oder von unten nach oben darein.also nich grade draufsetzen sondern drsufschieben.und die soltten nich ganz trocken sein

Oh Leute ihr seit allesamt die Besten ;** Es hat funktioniert :)))))

Was möchtest Du wissen?