Kontaktlinsen benötigt!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kontaktlinsenträger solltest du immer eine Ersatzbrille im Auto haben, da du beim Fahren ja eine dabei haben musst. Dann musst du auch nicht daran denken, sie zu suchen bzw. einzupacken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fielmann hat heute zu.

Du musst deine Ersatzbrille nehmen, welche du ja sowieso immer mitführen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, die geschäfte sind alle geschlossen heute. wo hast du sie denn verloren? versuche die stelle herauszu finden und such da mal gründlich. mir ist das zu hause auch schonpassiert, und nach sehr langem suchen hab ich sie gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also heute hast Du da keine Chancen. Der nächste Fielmann macht morgen um 8:00 oder 8:30 auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Radius und Stärke kennst, bekommst du normal überall Linsen...

Globus, DM, Fielmann...

mir fällt gerade ein - in DE ist ja heute Feiertag ... Sorry keine Ahnung! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?