Kontaktlinsen beim Duschen?

5 Antworten

Ich selber trage auch welche, und ich lass sie immer drin. Solange du das Wasser nicht minutenlang ins offene auge laufen lässt... ;) Aber die gehen wegen duschen nicht raus. Und auch ins schwimmbad kanst du die ruhig drin lassen. Hoffe ich konnte helfen... :)

Hey ;) also ich trage meine Kontaktlinsen (weiche) den ganzen Tag. Im Schwimmbad, dusche ... Fehlt nix ;)

nein...lass die drinn...pass nur auf, dass deine augen nicht von einem "starken wasserstrahl" getroffen werden, sonst sind sie weg :)

nein muss man nicht, gehe seit Jahren mit Kontaktlinsen Duschen, du darfst dir nur die Augen nicht zu fest reiben wenn sie total nass sind, sonst könnte eine rausgehen

PS: ich habe WEICHE LINSEN wie das bei Harten ist weis ich nicht ;)

LG Dea

muss nicht sein aber sicherheitshalber würde ich sie auch rausmachen ;) LG anna x3

Was möchtest Du wissen?