Kontaktlinsen beim Chaostag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann würde ich eher zur Brille greifen wenn du eine hast. Oder eine Schutzbrille aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mit Farbspray herum hantiert wird, dann sollte man so oder so eine Schutzbrille tragen. Dann kannst Du auch Deine Kontaktlinsen tragen, ansonsten Brille aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab seit über 10 jahren an 365 Tagen im Jahr kontaktlinsen drin. Egal was ich gemacht hab und was da abgegangen ist. Habs auch überlebt. Kannst ja sicherheitshalber reinigungszeugs mitnehmen um zwischendurch im nitfall mal eine reinigen zu können. Brille.., kann auch kaputtgehen und ist teurer als monatslinsen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du wegen des Farbsprays nicht einfach die Augen schliessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arriatty
15.04.2016, 05:26

Hmm ja natürlich aber das "schwirrt" ja dann noch überall in der Luft rum.

0

Am liebsten keine. Lieber eine brille dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?