Kontaktlinsen bei Nasenop?

2 Antworten

Bei einer Operation sollten alle Körperfremden Gegenstände entfernt werden. Auch Piercings, Ohrringe und der gleichen.

N E I N

es ist immer wieder erschreckend ... wie schlecht leute sich auf OP´s vorbereiten

noch schlimmer ist es dann ..... ausgerechnet bei GF fachkundigen rat zu suchen

1

Wann Sport nach Nasen Op?

Ich werde im Februar an meiner Nase operiert weil ich eine Nasenscheidewandverkrümmung und zu große Nasenmuscheln habe und deshalb nur durch den Mund atme. Ich betreibe in meiner Freizeit viel Sport - vor allem Kickboxen und Fußball. Wie lange werde ich kein Sport machen dürfen?

...zur Frage

Erkältung 1Woche nach Nasenop?

Hallo, ich würde vor fast 2 Wochen an meiner Nase operiert (Nasenmuscheln+Nasenscheidewand) Alles verlief sehr gut, das atmen würde nach den rausnehmen der Schienen auch schon viel viel besser. Leider bemerkte ich 2 Tage später das sich eine Erkältung in Anmarsch bringt. Habe jetzt totalen Schnupfen, husten, Halsschmerzen, Fieber, Kopf und Ohren Schmerzen. Ich spüle jetzt noch mehr, das sich bloß nichts da oben festsetzt und ich schnäuze nicht die nase. Ich habe totale Angst das sich die Muscheln wieder vergrößern und die OP dann gar nichts gebracht hat. Kann mir da einer weiter helfen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Nasenop Krankschreibung

Hallo,

Werde demnächst an der Nase operiert. Wie lange dauert die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung?

Dann habe ich noch eine Frage, brauche wegen dem OP Voruntersuchungen und Gespräch, welches den ganzen Tag dauern kann eine Krankmeldung. Kann mein Hausarzt diese schon 2Tage vorher ausstellen?

...zur Frage

Mindestalter Kontaktlinsen?

Hallo, was ist das mindestalter für kontaktlinsen? LG

...zur Frage

NASEN-OP - Höllische Schmerzen :(( was tun?

mir wurde heute morgen die Nase operiert (Nasenscheidewand begradigen, Nasenmuscheln verkleinern, und Höcker geschliffen) ich hab höllische schmerzen, kann aus der Nase garnicht atmen wegen des Verbands nur aus dem Mund =( hab schon schmerzen beim Schlucken und garkein Apetit. Die Tampons und der Verband sollten morgen rauskommen :/ hab seit 14 stunden kein Auge zugemacht :(( Hilfeeeeee weiss jemand ein paar gute Tipps (außer viel Trinken, was auch zu schmerzen führt) DANKE IM VORAUS,,

...zur Frage

Ist Kontaktlinsen Lösung dasselbe wie Kontaktlinsen Pflege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?