Kontaktlinsen Behälter! Wieviel kostet er

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinigungsmittel für Kontaktlinsen bekommst Du beim Optiker oder in der Apotheke. Meistens gibt es dort auch Aufbewahrungsbehälter für wenig geld oder kostenlos dazu. Am Besten ist Lenscare, Reinigungsmittel und Aufbewahrungslösung in einem für alle Linsen. Habe damit schon selbst gute Erfahrungen gemacht.Du kannst das alles natürlich auch über das Internet bestellen, aber ob Du dort preislich besser fährst, weiß ich nicht.

Wenn Du in der Apotheke oder Drogerie die Reinigungs- und Aufbewahrungslösung kaufst, ist in der Packung meistens ein Behälter für die Aufbewahrung bei und zwar kostenlos.

ich bekomm meine immer bei fielman mit umsonst dazu, wenn ich das sage.hol mir die meistens wenn ich neue kontaktlinsen hole.

Was möchtest Du wissen?