Kontaktlinsen.. anfangsprobleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn für Kontaktlinsen? Hast du sie richtig anpassen lassen?

Wenn du Zeit hast, dann gehe doch ruhig heute zum Optiker mit den Kontaktlinsen drin und lass den Sitz überprüfen, ansonsten nächste Woche halt!

Hast du solche Nachbenetzungetropfen? Die könntest du mal drauf machen, und gucken, obs besser wird!

Bei mir war es bei Monatslinsen auch so am Anfang und es hat sich auch nicht gebessert, daher hab ich jetzt Tageslinsen. Vielleicht sitzen die Linsen bei dir aber auch schlecht und du brauchst andere!

Dass du am Rand verschwommen siehst ist nicht normal. Jucken beim blinzeln darf es auch nicht. Nimm die Kontaktlinsen wieder raus, reinige sie und setzt sie wieder ein. Wenn das Problem weiterhin bestehst, meldest du dich beim Optiker/Augenarzt, wo du sie gekauft hast.

Das mit dem Verschwommen sehen sollte eigentlich nicht sein. Hast du sie richtig rum rein?

Hmm, das würde auch das Jucken erklären, weil die Kontaktlinse ja nicht richtig sitzt, wenn sie falschrum drin ist .... gute Idee, daran hätt ich gar nicht gedacht! DH!

0

Was möchtest Du wissen?