Kontaktlinsen am Besten transportieren

4 Antworten

Wenn du Kontaktlinsen hast hast du sicher auch ne Brille und ein Brillenetui, oder? Also wenn du ein Brillenetui hast tu deine Kontaktlinsen in den Kontaktlinsen Aufbewahrungsbehälter und den dann in die Brillendose :) Dann tu das in deine Tasche oder so :D Dann ist es auf jeden fall Sonnengeschützt :)

Danke es geht ja in erster Linie um den Überhitzungsschutz

0

Kontaktlinsen soltten bei ca 5-30 Grad aufbewahrt werden.

der behälter darf in in die pralle sonne

temperaturen über 40 grad unbedingt vermeiden

oops - natürlich NICHT in die pralle sonne

0

Findet ihr Brille oder Kontaktlinsen besser? (:

Was ist euerer Meinung nach am besten? ;)

...zur Frage

Was läuft bei mir falsch mit dem angewöhnen an die harte Kontaktlinse (formstabile Kontaktlinse)?

Ich habe seit Jahren Probleme mit meinen Augen. Ich habe eine starke Hornhautverkrümung und sehe deshalb die Bilder doppelt. Ich bin Weit und Kurzsichtig. Auf dem einen Auge sehe ich +3 (oder so) und auf dem anderen -8 (also sehr schlecht). Ich hatte in den letzten 3 Jahren weiche Kontaktlinsen bekommen und dazu eine Brille, weil man so alles am besten korrigieren könne. Doch jetzt musste ich aus irgend einem Grund zum Linsenspezialisten und der gab mir jetzt harte Kontaktlinsen (auch formstabile Linsen genannt) zum angewöhnen. Ich habe diese neuen Linsen jetzt seit ca. 5 Wochen und meine Augen gewöhnen sich nicht wirklich daran. Es ist schon besser geworden, als ich sie das erste mal auf dem Auge hatte, doch leider nicht viel. Wenn ich sie auf dem Auge habe so kann ich meine Augen nicht einmal ganz öffnen, weil es so unangenehm und irgendwie anstrengend ist. Manchmal vernebelt sich nach ca. 1-3 Stunde auch meine Sicht auf dem einen Auge. Dazu kommt noch das meine Augen ständig Tränen. Mein Linsenspezialist sagte auch das ich viel Tränenfluss habe, aber ich habe irgendwie so viel das es mich schon fast einwenig stört. Was könnte mein Problem mit meinen harten Linsen sein? Muss ich mich einfach noch mehr an sie gewöhnen? Gibt es irgendwelche Tricks, die das angewöhnen vereinfachen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten...

...zur Frage

Fahrrad fahren mit harten kontaktlinsen?

Hallo

Würde es schneller durch fliegende Körner etc. zu Reizung kommen beim Fahrradfahren mit stabilen Linsen als mit weichen Linsen ?

...zur Frage

Mit Kontaktlinsen ein bisschen schlafen?

Hallo ich fahre morgen nach Italien und zerbreche mir schon den ganze Tag darüber den Kopf: Wir fahren morgens los und ich setz mir Kontaktlinsen ein und dann kann es sein, dass ich für höchstens 1-2 Stunden im Bus einschlafe. Ist das schlimm? Eine Freundin von mir meinte, dass ihr die Linsen hinter die Augen gerutscht sind. Denn eine Brille habe ich zurzeit nicht... Meine Frage: Ist das schlimm / wird das Folgen für meine Augen haben? Denn meine Augen vertragen Linsen sehr gut.. danke

...zur Frage

Wie kann ich Tylos (Schnecken) transportieren?

Hallo,

Wir ziehen morgen um und ich frage mich wie ich die Tylos am besten für die lange Fahrt transportiere? Tüte mit Wasser?
Bitte um schnelle Tipps 😕

...zur Frage

Wie bringe ich Kontaktlinsen (One-day) richtig auf den Finger?

Ich bin verwirrt, wie ich die Kontaktlinse am besten von dem Behälter (Plastikbehälter) auf meinen Finger bekomme, sodass sie schlussendlich richtig auf dem Finger sitzt. Es gilt ja, dass die Linsen in den kleinen Packungen jeweils richtig drin sind - bedeutet dies, dass sie genau so auf dem Auge platziert werden können oder auf dem Finger?

Vielen Dank für Eure Antworten - wäre um eine schnelle Hilfe sehr froh!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?