Kontaktlinsen ab was für einer Sehschwäche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dicke der Kontaktlinsen bleibt eigendlich so ziemlich gleich^^.. Du kannst schon ab der kleinsten Sehschwäche Kontaktlinsen bekommen.

ich meinte eigentlich bis welche sehschwäche?

0
@klausine

Bis welche sehschwäche du Kontaktlinsen bekommst?

Ooh da sist total egal kenne welche die haben 8 Dioptrin und tragen welche .

0

sehschwäche ist dafür nicht so relevant, das geht auch schon bei geringen Stärken. Aber entscheidender ist, ob du damit klar kommst, keine Unverträglichkeit hast usw. , zudem ist die Pflege teuer. Brillen gibt es in sehr schicken Ausführungen.

Kontaktlinsen sollten nie wehtun ... Die sind alle fast gleich dick & soweit ich weiß , kann man sie bei jeder Sehschwäche tragen , wenn man sie verträgt (;