Kontaktlinsen?

 - (Augen, Brille, Kontaktlinsen)  - (Augen, Brille, Kontaktlinsen)

3 Antworten

Da hier eine medizinische Ursache vorliegen könnte, würde ich das ärztlich abklären lassen. Wenn diese:r nichts findet, wäre eventuell der Gang zu einem anderen Optiker oder einer anderen Optikerin ratsam, der oder die auf Linsen spezialisiert ist. Kontaktlinsenstudios sind da sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Wurden die Linsen von einem Optiker angepasst? Kann dir nur empfehlen, zu einem anderen Optiker, nicht Filialist, zu gehen und alles untersuchen lassen. Wenn das auch nichts bringt, gibt es 2 Möglichkeiten, 1. deine Augen sind für Contactlinsen nicht geeignet, das gibt es und 2. Besuch bei einem Augenarzt. Dieser ist aber nur ganz selten ein Fachmann/Fachfrau für Contactlinsen, aber für das Medizinische im und am Auge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei Kontaktlinsen muss jeder Abstriche machen, im besten Fall schaffen Linsen 80% sehsthärke der Brille.

Naja wenn ich dann Abends/Nachts nicht gucken kann, ist das nicht akzeptabel. Da brauch ich keine Abstriche machen. Wofür gibt es Kontaktlinsen? Damit ich weiterhin nichts sehe? Ja genau

0

Was möchtest Du wissen?