Kontaktlinsen?!?! von braun zu blau?!?! :)))

Diese Ozean-Kontaktlinsen - (Augen, Farbe, Kontaktlinsen)

3 Antworten

wenn du dir die Kontaktlinsen kaufst musst du deine haare blond färben dann passt alles. aber keine sorge es wird auch so passen

Such dir lieber 3 Farbige Linsen, die sehen dann nicht so unecht aus. Die Kontaktlinsen hier, werden so unecht aussehen, dass sie dir nicht gefallen werden. Vom Qualitativen rede ich nicht, aber die besten Linsen findet man in Korea. Das sind dann auch 1Jahres Linsen. Hier bezahlst du für 3 Monats Linsen den Selben Preis.

https://www.pinkyparadise.com/circle-lenses-s/1848.htm

Hier findet man zb 3 Farbige Kontaktlinsen. Es gibt auch helle Kontaktlinsen, die deine braunen Auge aber nicht verändern. bzw... kaum verändern. Das siehst du auf der Seite aber perfekt, weil die Models dort meistens dunkle Augen haben. Klick dich mal durch die Bilder...

Sind es schlechte billige : ja SInd es gute etwas teuere : nein

Geh zum Optiker der macht dir alles perfekt

Was möchtest Du wissen?