Kontaktlinsen / Tragezeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ey mach das nicht. Viel zu riskant. Selbst wenn du noch das Gefühl hast, dass alles ok ist, kann das Auge geschädigt werden, weil die Versorgung mit Sauerstoff und Feuchtigkeit bei den überalteten Linsen nicht mehr gegeben ist. Also schnell weg damit!!!

Ich würde es an deiner Stelle lassen. Jetzt ist vielleicht noch alles okay, aber wenn du so weiter machst, wird es deinen Augen sicher nicht gut tun. Die sind sicher nicht ohne Grund nur für einen Moant bestimmt ;)

Ich würde sie auf jeden Fall jeden Monat wechseln, wenn du Monatslinsen hast. Desshalb heißen sie ja so, auch wenn du jetzt noch nichts spürst...:)

sehr gute linsen kosten incl. pflegemittel ca 25 euro im monat - wie um alles in der welt kommst du auf 70

Alex1996H 24.10.2012, 16:55

sry ich mein vierteljährlich

0

Was möchtest Du wissen?