Kontaktlinsen - wie oft tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja -normal schon. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst meine Monatslinsen nicht so lange halten, wie sie sollen.

... und ich würde Dir dringend vom Kauf irgendwelcher CL im Internet abraten CL gehören auf das jeweilige Auge angepasst. Richtig macht das nur der Augenarzt. Selbst mit dem Optiker hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Über die Jahre hinweg rächen sich solche Sachen.

Wie schon eher gesagt: ich würde das auch beim Augenarzt klären. Ich trage Monatslinsen, das auch gern mal öfter als nen Monat^^ Allerdings bin ich manchmal unvorsichtig und es reißt eine oder es entsteht so ein "Kratzer" (ihr wisst schon^^). Da weiß ich cnih, ob sich Linsen lohnen, die soo lange halten sollen.

Ja...Denke mal schon, aber du muss trotzdem aufpassen, dass keine Bakterien in deinem Auge gelangen. Musst sehr sehr sehr vorsichtig damit umgehen! :3

natürlich - morgens rein und abends raus LG

Was möchtest Du wissen?