Kontaktlinsen - Erfahrungen - mögliche Risiken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo wazzp

... Ohne Risiko (ich weis nicht was man bei Kontaktlinsen beachten muss)

Das ist nur möglich, wenn Contactlinsen von einem(r) Fachmann(frau) angepaßt wurden. Die ersten Contactlinsen sollten nie einfach so gekauft werden, denn die Gefahren von Verletzungen am Auge bis hin zu Geschwüren und Blindheit sind recht groß.
Das beste ist, Du informierst Dich bei Optikern, die Dir dann auch die Preise sagen können. Die Gesundheit Deiner Augen sollte Dir allerdings schon was wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wazzp
20.08.2016, 16:21

Da hast du recht 😊 Dankeschön

0

Das geht weis ich von meiner Tochter. der gefällt es gut.

Was gekostet hat hat     sie nicht gesagt.
Aber vom Fachmann/frau machen Lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?