Kontaktlinse von Fielman gerissen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann schonmal sein, dass Kontaktlinsen falsch produziert werden. Dafür kann Fielmann aber auch nichts. Geh mit der Linse und der Verpackung hin, erkläre den Sachverhalt und sage denen, dass du Ersatz möchtest. Normalerweise wissen, die, dass so was passieren kann und geben auch anstandslos Ersatz.

Da du offenbar nichts dafür kannst, ist es schlechte Qualität. Bring die Kontaktlinse mit der Verpackung am besten zurück und lass dir eine neue geben (kostenlos natürlich).

Fielmann vertreibt mit Sicherheit keine schlechte Qualität.

Trag Deine Linse hin, schildere den Vorfall und Du wirst Ersatz bekommen.

Das kann bei jedem Optiker passieren und liegt sehr wohl an schlechter Qualität. Dafür können die Optiker aber nichts. Das ist einfach ein Produktionsfehler von den Kontaktlinsenherstellern.

0

das ist echt komisch, meine Monatslinsen halten immer extrem lange, trage sie meist etwas länger als einen Monat also so 5-6 Wochen. Du solltest damit einfach mal zu Fielmann gehen und dich beschweren. Die ersetzen dir bestimmt die Linse oder stellen dir einen Gutschein aus. Probier es einfach mal.

Lieben Gruß Miez

Was möchtest Du wissen?