Kontaktlinse verschwunden oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist eine Linse bereits auch schonmal unter/hinter die Lider gerutscht und hat gereizt. Meine Maßnahme: Augenlieder mit den Fingern weiten und schauen, wo sie hängen könnte. Bei mir habe ich sie tief am Augapfel entdeckt und entfernt.

Andere Methode: Wasserbad für das betroffene Auge: Wasser, leicht salzig in Tasse geben und Auge mit gespreizten Lidern baden/reinigen, vielleicht rutscht sie dann raus, wenn sie noch drin ist.

Sonst zum Doc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die können zwar nicht hinters Auge rutschen aber dennoch so das man nicht mehr ran kommt.
Ist mir auch schon passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausefell2000
21.08.2016, 00:28

und woran merk ich das, bzw. was mach ich dann?

0
Kommentar von loift14
21.08.2016, 02:39

Naja man merkt das ja wenn man was im Auge hat 🤔

0

Was möchtest Du wissen?