kontaktlinse verrutscht von links nach rechts beim gucken!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann mal passieren. Sollte das aber bis jetzt nun immer passiert sein, dann gehe nochmal zu deinem Kontaktlinsenanpasser und frag nach einer neuen Kontaktlinse. Es kann aber auch sein, dass die Linse auf der falschen Seite ist, was ich aber bezweifle bei dir. Sonst würde das im Auge ziemlich schmerzen.

Sprich noch einmal mit deinem Anpasser. Denn normalerweise sitzen die Linsen ganz normal auf den Augen und bewegen sich kaum bis gar nicht.

Dann lass die Kontaktlinsen neue anpassen.

Auch Monatskontaktlinsen müßen genau auf deine Hornhaut passen. Frage deinen Anpasser, wahrscheinlich stimmt die BC der rechten Kontaktlinse nicht.

Hast du sie eigentlich anpassen lassen?

Was möchtest Du wissen?