Kontaktlinse und brille gleichzeutig tragen, bekomme danach übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann verändern die Kontaktlinsen Brechung durch die Brille. Ob es normal ist, ist doch gar nicht relevant, weil es die Tatsachen ja nicht ändert. Wenn dir übel wird, musst du wohl auf die Linsen verzichten. Alternativ könnte deine Brille angepasst werden. Dann gebrauchst du aber neue Gläser und musst die Linsen dauerhaft tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines von beiden geht nur. Brille oder Kontaktlinsen. Lass den Quatsch  mit den farbigen Linsen dann wird dir auch nicht übel.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir davon übel wird nehme die Kontaktlinsen einfach raus! Damit ist dein Problem gelöst. Was ist so schwierig daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?