Kontaktlinse Sehvermögen?

3 Antworten

Also wenn die Linsen gut angepasst sind, solltest du mit ihnen genauso gut sehen können wie mit einer Brille. Und dann sollten sich die Linsen auch nicht so schnell trocken anfühlen. Wenn das bei dir so ist, empfehle ich, das mit deinem Anpasser oder deiner Anpasserin zu besprechen. Eventuell sind deine derzeitigen Linsen nicht optimal. Das Auge verändert sich auch mit der Zeit, sodass mitunter andere Linsen nötig werden. Daher sind die regelmäßigen Nachkontrollen so wichtig.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Was meinst du mit "nicht die selbe Sicht " fehlt dir der Brillenrand?

Oder ist es in der ferne oder in der Nähe das Problem.

Was mir auffällt wenn ich mir Linsen rausgehe, dass ich empfitlicher auf das blenden der Sonne bin.

Ich meine sozusagen. Das man alles nicht mehr so richtig erkennt wie bei einer Brille. Z.B wenn es etwas Dunkler wird ist es schwer vom nahen ein Buch zu lesen mit etwas kleineren Buchstaben oder vom weiten Leute richtig zu erkennen.

0

Dann musst du dir die Linsen neu anpassen lassen.

Ich fühle mich besser mir Linsen als mit der Brille. Ds kann nicht sein dass du mit der Brille.

Was möchtest Du wissen?