Kontaktlinse saugt sich nicht am Auge fest?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein, dass du zu wenig "Flüssigkeit" auf dem Auge hast, also deine Augen zu trocken sind ?

Am besten mal zum Optiker gehen, die machen dort Übungen mit dir und können das dann sicherlich auch bewerten und dir helfen.

Genau :) ich werde bald auch zum Optiker gehen wegen meinen Kontaktlinsen und dort wird mir dann gezeigt wie man sie einsetzt

0

Wenn die ab fällt dann hast du sie nicht richtig auf dem Auge. Und wenn du das nicht kannst, solltest du dir lieber eine Brille zulegen. Ich hab auch Kontaktlinsen, mir ist dieses raus und rein aber zu blöd geworden, deshalb werd ich mir auch wieder eine Brille holen.

Ich hab ebenfalls weiche und hab das Problem auch allerdings komischer weise nur mit dem linken Auge das rechte geht sofort immer beim ersten Versuch rein. Ich mache dann immer die Linse in die Handfläche und gebe Reinigungsmittel dazu das sie wieder feucht. Ist und dann geht es meistens

Was möchtest Du wissen?