Kontaktlinse Rossmann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die sind okay, aber Du musst erst einnmal bei einem Optiker die richtigen Werte ermitteln lassen. Wenn Du die hast und merkst, so passt alles.. dann kannst Du auch Linsen anderswo kaufen.

Bitte nichte infach so loslegen, der Optiker übtr auch das einsetzen/rausnehmen mit Dir.

Ich hatte immer "teure" vom Optiker bis ich auch dachte, versuchen wir mal die von Müller. Da ich sie auch nur noch im Urlaub zum Schwimmen u.ä. haben wollte.

Komme 1a damit klar, auch die Pflegemittel sind bei Drogerien strandardmässig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nie welche hattest, würde ich 1. zum Augenarzt gehen, der deine Werte ausmisst. Eventuell hast du eine Hornhautverkrümmung etc. und brauchst spezielle.

2. Gehe zum Optiker und frag nach Testlinsen.

3. Ich habe welche von Dailys. Gibt es bei Misterspex. Die sind super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz entschieden NEIN! Geh bitte zum Optiker und lass dir seriös Linsen anpassen! Alles andere kann zu ernsten Augenproblemen führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sowas würde ich speziell zum Optiker gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?